Danksagung jedes Mosaik Steinchen zählt, wenn es um den Sieg geht!

Vielen Dank für eure zahlreichen und lieben Glückwünsche zu meinem gestrigen Ironman Champion Titel auf Lanzarote.

Es war heute ein überwältigendes Gefühl zu lesen, wie viele von euch mein Rennen verfolgt und Daumen gedrückt haben. Ich habe mich gestern auch ordentlich bemüht das Gaspedal von Anfang bis Ende durchzudrücken. Die letzten Laufkilometer des abschließenden Marathons konnte ich meinen Erfolg, dank der begeisterten Zuschauer entlang der Laufstrecke genießen u. meine Fußschmerzen, die während der 42 km mein ständiger Begleiter waren, vergessen. Zudem war es für mich auf einem solch anspruchsvollen bergigen u. windigen Kurs ein wertvoller Sieg zu diesem Saisonzeitpunkt diese Leistung mit neuen Material abzurufen.

Vielen Dank an meinen Dad, den besten Betreuer, den man sich vorstellen kann, dieser gilt auch meinen Ausrüstern und meinem Sponsor.Christoph Schwerdt (Radsport Duschl), du kannst dir kräftig auf die Schultern klopfen, wir haben alles richtig gemach. Nicht zu vergessen Martin und JürgenJürgen Trapp (Sporteffekt), die mir ein regelmäßiges Höhentraining ermöglichten.
Sonnige Grüße aus Lanza Kristin

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar