Gefinisht auf Hawaii

Hab die Finishline bei der Ironman Weltmeisterschaft auf Hawaii überquert. Fragt aber net in welchem Zustand. Das war heute nix. 4 Ironman in diesem Jahr war definitiv einer zu viel. Hätte euch gern ein spannendes Rennen geboten. Freut mich, dass ihr mir im Vorfeld die Daumen gedrückt habt. Vielen Dank an meine Familie und die fleißigen Helfer, die mich im Vorfeld unterstützt haben. Mein Dank geht auch an Argi meinen Sponsor, der mir in m. Profi Tum tatkräftig zur Seite steht und meine Ausrüster QuintanaRoo, Mavic, Syntace, Skinfit, Arena, Newton und UVEX. Hawaii versprüht ein eindrucksvolles Flair, dass ich heiß bin, 2015 erneut anzugreifen. Die Schuldigen für m. verpatzten WK sind ausgemacht: Trainieren war einfach spannender als das Buch, was ich mit hatte. Eine Erkältung, die mich am Tag nach dem Rennen bis heute ziemlich nervt.
Zieleinlauf Finishline Schwimmstart am Pier

Finisher

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar